Destination

Obertauern

 

Wo der Schnee zuhause ist

 

Was gibt es Bequemeres, als das Hotelzimmer zu verlassen und schon fast auf der Piste zu stehen und das mitten im Salzburger Land?

Vom Ort aus ist jede Skipiste zu Fuß erreichbar. Ein Urlaub ohne Auto und ohne auf andere Verkehrsmittel angewiesen zu sein ist doch etwas Schönes.

 

Obertauern begeistert mit einem einmaligen Panorama. Was ist da befreiender, als im Pulverschnee die erste Spur zu ziehen. Dafür lohnt es sich mit einem der lokalen Premium Ski Guides unterwegs zu sein und den Aufenthalt noch eindrücklicher zu erleben.

 

Obertauern steht für ein Winterurlaub, der allen Spaß macht, bei dem jeder auf seine persönliche Auszeit kommt. 

In Obertauern stehen dir folgende Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Halber Tag Ganzer Tag
230€ 395€

Aktivitäten:

Ski Guiding, Freeride, Skitour, Schneeschuh

 

Link:

www.obertauern.com

Dein Guide in ObertauernThomas Bruder

Porträt des Ski Guides Thomas Bruder -Skilehrer am Arlberg und in Flachau